Grillschaukeln Interesse?

Verfügbare Modelle

  • Romantika 2 x 4 m
  • Mini
  • Maxi
  • Erika

Nach dem Essen soll man sich ja bekanntlich bewegen. Warum nicht gleich während des Essens bewegen – In einer Grillschaukel vom KOTA PARK MÜNSTERLAND ? Wieder ein einzigartiger und aufregender Trend, der uns aus dem hohen Norden erreicht.
Natürlich ist Grillen auch für Skandinavier eine beliebte Freizeitbeschäftigung und eine beliebte Art der Nahrungsaufnahme. In Gesellschaft isst es einfach schöner und in einer Grillschaukel ist das gemeinsame Essen gleich noch mal viel angenehmer. Diese Schönheit hat einerseits mit der Schönheit der Grillschaukel zu tun: Die ist typisch skandinavisch im Design und besteht aus dicken, runden Holzbalken, die die Grillschaukel rustikal aussehen lassen.
Natürlich sind Grillschaukeln auch stabil, denn immerhin finden zwischen 4 und 10 Personen (je nach Modell) Platz in der Grillschaukel. Da ist es ganz natürlich, dass das form- und farbgebende Hauptelement Holz mit konstruktionsverstärkendem Schmiedeeisen versehen ist. Das Eisen sorgt jedoch nicht nur für sicheren Stand der Grillschaukeln. Es eignet sich auch für schicke Zierelemente, die aus der Konstruktion hervorragen und so erstklassige Möglichkeiten bieten, um Laternen oder Öllampe daran aufzuhängen. Zusätzliche Grillhalter, Bierhalter, Blumenampeln, Glocken und Kronleuchter kann man bei KOTA PARK MÜNSTERLAND extra bestellen.
An Romantik ist die Grillschaukel also kaum zu übertreffen. Doch was ist mit dem Essen? Auch das spielt natürlich eine zentrale Rolle in der Grillschaukel. Der Tisch im Zentrum kann auf Wunsch mit einem Grillhalter ausgestattet werden. Darin wird ein Kugelgrill befestigt, der dann für alle gut erreichbar ist.
Je nach Modell bieten Grillschaukeln für 4 bis 10 Personen Platz und sind dabei bis zu 3,50 Meter lang. Eine der charmantesten Lösungen zum Outdoor-Grillen wird auf Bolzenfundamente gestellt und hat so immer einen sicheren Stand – und zwar auch beim Schaukeln.
Steht Ihnen der Sinn nicht mehr nach Schaukeln, kann die Grillschaukel auch anhand einer Schmiedebremse arretiert werden. Ja, bei Grillschaukeln ist sogar das Bremsen stimmungsvoll.

Kontaktdaten

Kota Park Münsterland oHG
Schildarpstr. 11
48712 Gescher

E-Mail: info@kotapark-muensterland.de
Telefon: +49 2542 3205713
Fax: +49 2542 3205715

Öffnungszeiten

Mo.- Mi.: Nur nach Terminabsprache
Do.: 12 - 18 Uhr
Fr.: 10 - 18 Uhr
Sa.: 10 - 15 Uhr
Sonn und Feiertage geschlossen


Termine nach Absprache möglich unter 0151 64032568

Tolle Geschenkidee: Mobiles Saunafass

Machen Sie Ihren Lieben eine Freunde: Gutschein für unser mobiles Saunafass - schon ab €75,-

Alle angegebenen Preise unter Vorbehalt, bitte aktuell erfragen. Jetzt anfragen

Facebook

  • Saunafass
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.